Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik

STATEK Stanzereitechnik GmbH

Maintal

Industrie

Maintal

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik STATEK Stanzereitechnik GmbH Maintal Bau von einfachen Hilfs- bis hochkomplexen Folgeverbund- oder Stanz- Biegewerkzeugen.

Die Firma Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Sitz In Maintal Auf Modernen Stanz- Und Stanzbiegeautomaten Produzieren Wir Metallteile Und Baugruppen Aus Allen Gängigen Werkstoffen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Für Die Abteilung Werkzeugbau Einen Werkzeugmechaniker (m/w) - Stanz- Und Umformtechnik Ihre Aufgaben: Bau Von Einfachen Hilfs- Bis Hochkomplexen Folgeverbund- Oder Stanz- Biegewerkzeugen Montage Von Einzelteilen Und Baugruppen Zu Kompletten Werkzeugen Erproben Und Optimieren Der Werkzeuge In Der Serienfertigung Vorsorgliche Wartung Und Instandhaltung Von Werkzeugen Reparatur Und Instandsetzung Von Werkzeugen Bereitstellung Von Ersatzteilen Für Werkzeuge Ihr Persönliches Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker/in Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Aufbau Und Funktion Von Stanz- Schnitt- Und Ziehwerkzeugen Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Zuverlässigkeit Und Motivation Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Zu Attraktiven Rahmenbedingungen Ihre Schriftliche Bewerbung Senden Sie Bitte Per Email An Moenninger@de Oder An Gmbh Personalabtlg Wilhelm-röntgen-straße 16-18 63477 Maintal Wwwde Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- Und Umformtechnik Bau Von Einfachen Hilfs- Bis Hochkomplexen Folgeverbund- Oder Stanz- Biegewerkzeugen Maintal

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Statek Stanzereitechnik GmbH (Maintal)

Mitarbeiter/in Qualitätswesen
   Statek Stanzereitechnik GmbH (Maintal)

Werkzeugmechaniker (m/w) Stanz- und Umformtechnik
   STATEK Stanzereitechnik GmbH (Maintal)

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)

Leitung Allgemeiner Sozialer Dienst und Familienhilfe
   Stadt Beckum (Beckum)

Pädagogische Fachkraft für Erziehung / Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)